24 h - für Sie gebührenfrei erreichbar: 0800 23 23 01 |

Kondolenzbuch

Portrait von Paula Kalleitner

Paula Kalleitner
Tiefgraben

* 19.01.1942 † 02.06.2026

    Bitte die Zeichen (ohne Leerzeichen) aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@eiterbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Paula Kalleitner


    Kondolenzbuch

    † 02.06.2026

    Hans und Regina:

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen!

    Godn war eine sehr starke Frau, denn die Schicksalsschläge, die sie erfuhr, muss man erst mal verkraften… aber nun ist sie bei ihrem geliebten Mann und ihrem Sohn und all den anderen Lieben, die schon voraus gegangen sind.  Ihr geht es nun sicher gut und sie wird auf uns alle ihre schützende Hand halten!

    Wir haben sie sehr geschätzt!  Ruhe in Frieden, liebe Godn!

     

    Geschrieben am 05.06.2026 um 19:46

    Monika Hofauer:

    Liebe Elfi, lieber Trauerfamilie,

    ich werde eure Mama als einen freundlichen, liebenswerten und wohlwollenden Menschen in Erinnerung behalten. Sie war eine starke Frau, die ohne große Worte viel geleistet hat!

    Mögen euch die vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen Trost schenken. Für die Zeit des Abschieds und der Trauer wünsche ich euch viel Kraft und Zuversicht.

    Monika Hofauer

    Geschrieben am 05.06.2026 um 19:13

    Michaela Dittlbacher:

    In stillem Gedenken an Paula, die ich auf ihrem letzten Abschnitt begleiten durfte. Diese Zeit war geprägt von gegenseitigem Vertrauen und einem wertschätzenden Miteinander. Der Familie danke ich von Herzen für das gemeinsame Tragen, die Offenheit und das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt. Mögen euch die Erinnerungen an liebevolle Momente Trost spenden.✨

    Geschrieben am 05.06.2026 um 13:04

    Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben:

    Mütter sterben nicht, wenn ihre Kräfte sie verlassen.

    Dann gehen sie in den Himmel.

    Sie gehen vor, um für ihre Liebsten einen guten Platz zu richten.

    Geschrieben am 04.06.2026 um 09:06