Liebe Inge ich weiss noch den guten Duft deines Brotes wie du mit Freude und Liebe es gemacht hast .Und das halte ich mir in Erinnerung. Deine Liebe Art zu jedem und zu jederzeit. DANKE Ruhe in Frieden
† 09.05.2026
Liebe Inge ich weiss noch den guten Duft deines Brotes wie du mit Freude und Liebe es gemacht hast .Und das halte ich mir in Erinnerung. Deine Liebe Art zu jedem und zu jederzeit. DANKE Ruhe in Frieden
Mütter sterben nicht!
Sie sind bei uns , wenn sie gegangen, sie halten fester uns umfangen,
vertrauter wird uns ihr Gesicht.
Mütter sterben nicht !
Was sie in unserm Leben, an Kraft und Freude je gegeben,
strahlt weiter uns, als stilles Licht.
Mütter sterben nicht !
Sie gehen nur einen Schritt voran, wie sie`s im Leben oft getan .
Und weisen uns die wahre Sicht.
MÜTTER STERBEN NICHT !
Wir werden dich nie vergessen , du bleibst in unseren Herzen.
Wir werden deine Liebevolle Ruhige Art niemals vergessen , Du warst immer eine fleißige Frau , Jetzt darfst du dich ausruhen in Gottes Händen,
Liebe Gotn
Weine nicht am meinen Grabe gönnet mir die ewige Ruh, denkt, was ich gelitten habe, eh ich schloss die Augen zu.
Erika
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!
In aufrichtiger Anteilnahme, Theresia Hubner und Tochter Katharina Punkenhofer und Ursula Krügl
Mama du fehlst uns so sehr.Doch zu wissen das du von deinem Leiden erlöst bist tröstet uns. In Liebe deine Christine