24 h - für Sie gebührenfrei erreichbar: 0800 23 23 01 |

Kondolenzbuch

Portrait von Frieda Lettner

Frieda Lettner
Tiefgraben

* 20.04.1942 † 05.08.2022

    Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung@eiterbichler.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

    Frieda Lettner


    Kondolenzbuch

    † 05.08.2022

    Michael&Melanie:

    Alles hat seine Zeit,

    es gibt eine Zeit des Schmerzes, 

    eine Zeit der Trauer, 

    eine Zeit der Stille 

    und eine Zeit der Erinnerung. 

    Liebe Oma! 

    Danke für deine liebe zu deinen Urenkerl, 

    Danke für deine leckeren Kuchen, 

    für deine Fürsorge für alle und danke

    dass du immer für uns da warst. 

    Wir werden dich und Opa nie vergessen. 

    Irgendwann sehn wir uns wieder ❤️

    In Liebe Michael & Melanie

    mit Florian & Christof

    Geschrieben am 08.08.2022 um 20:45

    Eva:

    Liebe Oma,

    DANKE für deine Fürsorge - du hast immer nur das Beste für mich gewollt.

    DANKE für die vielzähligen Gebete in die du mich eingeschlossen hast, ich wusste sie alle sehr zu schätzen.

    DANKE für all die Ratschläge, deine helfende Hand, die wertvollen Stunden. 

    .. und DANKE für die allerbesten Kuchen die du mir gebacken hast, auf ewig werde ich mich an sie zurückerinnern - deine waren halt immer besonders. 

    Vergelt‘s Gott für ois.

    Wir sehen uns wieder - bis dahin trage ich dich fest bei mir im Herzen.

     

    .. die Liebe hört niemals auf ♥️
    deine Eva 

    Geschrieben am 07.08.2022 um 18:01

    Michaela und Markus:

    OMA ❤

    -deine Liebe und Fürsorge für die Familie

     -deine Sorge das es uns Enkerln immer gut geht und uns nichts passiert

    -dein tägliches Gebet das unsre Schutzengerln gut über uns wachen

    -deine vielen Bäckerein und jedes Jahr die Geburtstagstorte, die wir uns aussuchen durften

    erinnert uns an dich, unsre Oma . Dein Platz auf deinem “ guadn Sessel” bleibt leer . Mögest du jetzt bei Opa ankommen , wir gönnen dir die Ruhe, auch wenn wir dich so gerne noch bei uns gehabt hätten . 

    Der Himmel sei dir vergönnt, du wirst uns so sehr fehlen . Danke, das du uns beim aufwachsen geholfen hast und wir immer zu dir kommen konnten . 

    Deine Michaela mit Markus 

     

    Liebe Urlioma, 

    Es ist schön das ich dich noch kennenlernen durfte und ich das letzte Stück deines Lebensweges etwas aufhellen konnte . 

    In Liebe, Pfiati Urli❤deine Hanna 

    Geschrieben am 06.08.2022 um 22:56

    Christina & Martin mit Lorenz:

    Jetzt is scho wieder zum Abschied nehma woan, bevor im Herbst unser zweites Kind wird geboan.

    Schod das eich nima kena lerna hobts deafn, weads bestimmt zwischen Himmel und Erden an Blick aufeinander weafn.

    Wir mechtn sagen danke für die schöne Zeit, du woasd immer won ma was braucht hat bereit.

    Nachn Opa sein Tod is dein Herz zerbrochen vor Trauer. Eure Verbindung war so stark, er hod nu gewartet auf die vor der Himmelsmauer.

    Da Hergott hod eich ned nur de Liebe zueinander  Geschenkt, sonder a eure Zeit auf Erden woa von oben gelenkt.

    Oma wir werden die sehr vermissen ♡ dein Platz bleibt für immer leer.  Hab dank für all die Jahre ~ so a Oma wia du warst  … was will man mehr.

     

    Geschrieben am 06.08.2022 um 21:23

    Robert und Rafaela Golda-Zajc:

    Liebe Trauerfamilie! 

    Tief erschüttert nehmen wir an eurer Trauer aufgrund des plötzlichen Todes eurer geliebten Frieda- so kurz nach dem Ableben eures geliebten Fritz-  teil. 

    Sie ist uns allen vorausgegangen. Nun ist sie wieder vereint mit ihrem geliebten Fritz. 

    Augustinus sagte: 

    Auferstehung ist unser Glaube

    Wiedersehen ist unsere Hoffnung

    Gedenken unsere Liebe. 

    So leben eure geliebten Eltern, Grosseltern und Urgrosseltern in den Herzen all derer weiter, mit denen sie so viele wundervolle Zeiten erlebt haben. 

    Unser herzliches Beileid

    eure Nachbarn Robert & Rafaela Golda-Zajc

    Geschrieben am 06.08.2022 um 15:47

    Maria Neuwirth:

    Liebe Mama!  Schon wieder Abschied nehmen,es tut furchtbar weh.Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das schöne,mit dir wird stets in uns lebendig sein.In unendlicher Liebe und Dankbarkeit Maria und Hubert

    Geschrieben am 05.08.2022 um 20:31