Felizitas Spitznagl vormals Stallmann:
Liebe Trauerfamilie,
mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod von Gust erfahren.
Er war ein lieber Freund unseres Papas, besonders in der Zeit nach dem Tod unserer Mama. Die gemeinsamen Sonntagsfrühstücke und seine regelmäßigen Besuche waren für unseren Papa immer eine große Freude und wertvolle Abwechslung. Dafür bin ich ihm von Herzen dankbar.
Es bedeutet mir viel zu wissen, dass die beiden ihre Freundschaft lange teilen konnten.
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit 🕊️
Geschrieben am 26.05.2026 um 19:39
Hans Greger-Gubi:
Du warst so ein treuer und verlässlicher Sänger beim Sängerbund! Außerdem ein interessanter Gesprächspartner, mit dem man sich gerne unterhielt!
Geschrieben am 22.05.2026 um 11:56
Sängerbund Mondsee:
~~~
Wenn die Stimme eines Menschen verstummt,
bleiben doch die Lieder in unseren Herzen.
Was gemeinsam gesungen wurde,
klingt weiter –
in Erinnerung, Dankbarkeit und Liebe.
Denn ein Mensch geht,
aber sein Ton bleibt
in der Melodie unseres Lebens.
~~~
Der Sängerbund Mondsee ist sehr traurig über das Ableben
unseres langjährigen Mitglieds und Tenorsängers Gust.
Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Greti Nußbaumer für den Vorstand und alle Sängerinnen und Sänger des Chores
~~~
Geschrieben am 22.05.2026 um 10:52