Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie!
† 22.05.2026
Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie!
Liebe Trauerfamilie,
mit Bestürzung und Trauer mussten wir den Tod von unserem ehemaligen Helfer Andreas wahrnehmen.
Wir, das Team der Bestattung Eiterbichler, möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.
In den Jahren der Zusammenarbeit haben wir Andreas als einen äußerst zuverlässigen, korrekten und stets hilfsbereiten Menschen schätzen gelernt. Wenn Not am Mann war, war er immer zur Stelle und packte tatkräftig mit an. Für seine Loyalität, seine Einsatzbereitschaft und sein immer freundliches Wesen werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Lieber Andrä!
Lieber Onkel Andrä!
Mit großer Traurigkeit nehmen wir Abschied von dir.
Du warst immer ein besonderer Mensch für uns!
Es fällt schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Danke für die schönen Erinnerungen und gmeinsame Zeit, die wir mit dir verbringen durften.
Du wirst uns fehlen, aber in unseren Gedanken und Herzen wirst du immer einen Platz haben.
Ruhe in Frieden🕯️
In liebevoller und dankbarer Erinnerung.
Dein Bruder Lois mit Lisi
und Kindern Lois, Heidi und Andreas m. Familien