Letzte Grüße von Herbert H.
09.06.2026
Mögen Engel dich begleiten 🥀 herzliche Anteilnahm
08.06.2026
Ruhe sanft Alois
06.06.2026
Aufrichtige Anteilnahme. Muhr erwin
05.06.2026
Mochs guad Lois
04.06.2026
Von guten Mächten wunderbar geborgen 🕯️
04.06.2026
Lieber alois möge dir das ewige licht leuchten
04.06.2026
Mein herzliches Beileid an Rudi und Mounir!
03.06.2026
Ich behalte dich in sehr guter Erinnerung.stieglbr
03.06.2026
Ein Licht für deine letzte Reise, Pfister Lois
03.06.2026
Ein Licht für deine letzte Reise, Pfister Lois
03.06.2026
Mach es gut Lois, Fam. L.
03.06.2026
Alois, Ruhe In Frieden!
02.06.2026
Hab wenig so liebe Menschen wie dich gekannt Alois
02.06.2026
Irgendwaun stoß ma numoi auf di an Lois!
02.06.2026
Mögest du ewig in Frieden Ruhen, lieber Alois
02.06.2026
die netten erinnerungen an dich behalte ich R.I.F.
02.06.2026
Pfiati Lois!
02.06.2026
Grüße für deine letzte Reise
01.06.2026
Kenn di von de Kinder von da christine. Ruhe in fr
01.06.2026
servas lois, worst ein liaba kerl!
01.06.2026
Lieber Alois, mach es gut!
01.06.2026
A letztes „Pfiati Lois“ von der Gruppe 5.
01.06.2026
Ein Licht für deine letzte Reise Franz Muhr
01.06.2026
Letzte Grüße Frieda u. Hermann Achleitner
01.06.2026
Ruhe in Frieden Loisi. FsbA Christine 💐
31.05.2026
Ein Licht für deine letzte Reise Elfi Zallinger
30.05.2026
Amoi seng ma und wieda Lois! Gute Reise!!!
30.05.2026
Lois mein Kollege von Stiegl, ruhe in Frieden!O.P.
30.05.2026
Bin sehr traurig mach es gut mein früherer Nachbar
30.05.2026
Mach es gut Alois.du warst ein so angenehmer Mensc
30.05.2026
Ein guter Mensch ein Leben LangUBN37T
30.05.2026
Tausend Lichter sollen dir leuchten, pfiat di lois
30.05.2026
Ein letzter Gruß Arbeitskollege Toni Oberascher
30.05.2026
Wir behalten dich in guter Erinnerung. Fam.S. FM
29.05.2026
hab dich vom zugfahrten kennt, a super kerl warst
29.05.2026
Lois du wirst mir fehlen mein freund
29.05.2026
ein ehemaliger arbeitskollege von stieglbrauerei
29.05.2026
Ah Liachtl für dei letzte Reise
29.05.2026
In stillem Gedenken!
29.05.2026
Immer lustig gewesen mit dir am Stammtisch. Servas
29.05.2026
servus alois! ruhe in frieden
29.05.2026
Ruhe in Frieden Andrea und Hubert Zeiler
29.05.2026
Du wirst fehlen im Gasthaus ❤️
29.05.2026
Super Kerl.Bist aimma für Monir und Miriam dagwesn
29.05.2026
Ein Licht für deine Reise. Erwin Sch.
29.05.2026
Ruhe in Frieden. Warst ein guter Mensch. Claudia R
29.05.2026
Letzte Grüße aus Salzburg, warst ein feiner Kerl!
29.05.2026
Alois di hod a jeder meng in Franknmoak. Pfiati
29.05.2026
Aufrichtige Anteilnahme, Edith
29.05.2026
Ruhe in Frieden. Helmut Geisler
29.05.2026
Ruhe in Frieden
29.05.2026
In lieber Erinnerung 🥀
29.05.2026
Möge dieses Licht Dich auf deiner Reise begleiten!
29.05.2026
Alois, du warst ein netter Arbeitskollege-lebe woh
29.05.2026
In stillem Gedenken und lieber Erinnerung
29.05.2026
Ruhe in Frieden.
29.05.2026
Ein Licht für deine Reise Sabine Picker
29.05.2026
Mochs guad Loisi, danke für ois!
29.05.2026