Menü überspringen
Margareta Graf (geb. Schwanner) kurz vor ihrem 98. Geburtstag
Mondsee † 07.02.2020 « zurück
Kondolenzbuch für
Margareta Graf (geb. Schwanner) kurz vor ihrem 98. Geburtstag
Mondsee
† 07.02.2020
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Franz und Renate
Alles hat seine Zeit,
eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
und eine Zeit der dankbaren
Erinnerung!


Liebe Ute, lieber Walter, liebe
Trauerfamilie, unsere aufrichtige
Anteilnahme, wir wünschen Euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit!

Liebe Graf Oma gute Reise!

geschrieben am 09.02.2020
E.O. Diethard Frauenschuh

Liebe Trauerfamilie!

Die Gewissheit, daß unsere Turnschwester, eure Mutter, Oma und Uroma nicht mehr unter uns ist, erfüllt mich mit Trauer und ich fühle mit Euch.

Liebe Gretl, solange ich denken kann, warst Du Mitglied des Turn-
vereines Mondsee.

Für mehr als 80 jährige Treue, und stetes Bekenntnis zum Verein, möchte ich Dir hiermit Herzlichen Dank sagen!

Meine Zeilen sollen dich auf Deinem letzten Weg begleiten
sowie ein letzter Turnergruß!

Die Erde sei dir leicht!
geschrieben am 10.02.2020
In Dankbarkeit Kurt Weiss-Raab
Liebe Gretl!
Es tut mir weh, daß wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben, du erst 97, ich jetzt 96.
In meiner Mondseer schweren Zeit vor nunmehr 75 Jahren hast du mir sehr geholfen und bin ich dir noch immer sehr dankbar, daß du mir immer wieder aus der Misere gerettet hast , nochmals herzlichen Dank, du liebe Cousine meiner Mutter Amalia!
Sei begleitet von guten Gebeten
dein dankbarer Kurt Weiss-Raab
geschrieben am 12.02.2020
Bestattung Eiterbichler Tel: 0800 23 23 01